Sachbearbeiter/in Bausekretariat in Gossau (ZH)
Aufgrund einer anstehenden Weiterbildung der aktuellen Stelleninhaberin suchen wir zur Ergänzung für das Bausekretariat im Hochbauamt der Stadt Gossau per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Die Stelle beinhaltet folgende Aufgaben: AnsprechpartnerIn für unsere Kunden in Baubewilligungsfragen Durchführung der Baubewilligungsverfahren Erstellung der Baustatistik und Nachführung des eidg. Gebäude- und Wohnungsregister Administrative Unterstützung bei der Baugesuchsprüfung in den Fachbereichen Energie, Lärm, Mobilfunk Überwachung von Terminen und Fristen Nachführung der Baugesuchssoftware Archivierung von Baugesuchen
Wir suchen eine motivierte, mitdenkende Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Öffentlichen Verwaltung Interesse an baurechtlichen Aspekten Zuverlässige Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten Teamplayer
Unser Angebot gute Weiterbildungsmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle fortschrittliche Sozialleistungen moderne, zentral gelegene Arbeitsplätze
Es erwartet Sie eine selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und dynamischen Team.
Für zusätzliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an Susanne Gätzi, Leiterin Bausekretariat, 071 388 42 86.
Wir freuen uns auf Ihre online-Bewerbung
Firma: Stadt Gossau
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (ZH)