Sachbearbeiter/in Bauwesen 100 % (a) in Schwyz

Ein Unternehmen aus der öffentlichen Verwaltung in der Region Schwyz sucht zur Verstärkung eine Fachperson für die Bauverwaltung. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben rund um Bauprojekte und -verfahren und sind zentrale Ansprechperson für interne wie externe Stellen.Ihr Aufgabengebiet

Beratung am Schalter in baurechtlichen Fragen
Protokollführung bei Sitzungen und Kommissionen
Unterstützung bei der Betreuung bezirkseigener Bauvorhaben
Organisation und Koordination von administrativen Abläufen

Begleitung von Baugesuchen und BewilligungsverfahrenIhr Profil

Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Abgeschlossene Grundausbildung
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office Programmen

Vorteilhaft: Erfahrung oder Bezug zum BauwesenIhre Perspektiven

Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld
Mitarbeit in einem kleinen, kollegialen Umfeld

Stabiler Arbeitsplatz in einem professionellen UmfeldHinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund. j4id9852630a j4it0938a j4iy25a

JobScout24
Schwyz
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.09.2025

powered by: workpool.jobs