Sachbearbeiter/in Bauwesen 100 % (a) in Schwyz
Ein Unternehmen aus der öffentlichen Verwaltung in der Region Schwyz sucht zur Verstärkung eine Fachperson für die Bauverwaltung. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben rund um Bauprojekte und -verfahren und sind zentrale Ansprechperson für interne wie externe Stellen.Ihr Aufgabengebiet
Beratung am Schalter in baurechtlichen Fragen
Protokollführung bei Sitzungen und Kommissionen
Unterstützung bei der Betreuung bezirkseigener Bauvorhaben
Organisation und Koordination von administrativen Abläufen
Begleitung von Baugesuchen und BewilligungsverfahrenIhr Profil
Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Abgeschlossene Grundausbildung
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office Programmen
Vorteilhaft: Erfahrung oder Bezug zum BauwesenIhre Perspektiven
Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld
Mitarbeit in einem kleinen, kollegialen Umfeld
Stabiler Arbeitsplatz in einem professionellen UmfeldHinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund. j4id9852630a j4it0938a j4iy25a
JobScout24
Schwyz
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)