Sachbearbeiter/in Beiträge & Familienzulagen (80 – 100%)

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine neue Fachperson.

Ihre Aufgaben

In dieser Funktion betreuen Sie selbständig ein Mitgliedersegment und sind zusammen mit weiteren Mitarbeitenden Kontaktperson für sämtliche Fragen des Bereichs Beiträge und Familienzulagen. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Betreuung der Ressorts persönliche Beiträge (Nichterwerbstätige und Selbständigerwerbende), Mitgliederregister, Arbeitgeberbeiträge, Versichertenregister sowie die Bewirtschaftung der Familienzulagen. Diese Aufgaben bedingen den schriftlichen und telefonischen Kontakt zu unseren Kunden ebenso wie die Koordination mit unseren Gründerverbänden.

Ihr Profil

Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Sachbearbeiterstelle sind:

eine kaufmännische Ausbildung
mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der AHV, insbesondere in der Bearbeitung der Beiträge von Nichterwerbstätigen und Familienzulagen
sehr gute Deutschkenntnisse
gute mündliche Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Erfahrung mit den MS-Office Anwendungen

Unser Angebot

Zusammenarbeit in einem gut eingespielten Team
moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz
Nach der Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit, bis zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
Unterstützung bei fachlicher Weiterbildung
Förderung der persönlichen Entwicklung und der Entwicklung des Teams durch Seminare

Sprechen Sie die Aufgaben an? Dann ist Ihre Bewerbung herzlich willkommen. Sie können diese per Post oder auf elektronischem Weg an die nachfolgende Adresse, wo Sie vorgängig auch weitere Auskünfte einholen können, richten:

Ausgleichskasse Zürcher Arbeitgeber, Stefan Spicher, Geschäftsleiter,
Siewerdtstrasse 9, 8050 Zürich, Telefon 044 315 58 10, ste045@aza.ch .
Als nicht gewinnstrebendes Dienstleistungsunternehmen sind wir voll unserer Kundschaft: unseren Mitgliedfirmen, den Leistungsberechtigten und den Versicherten verpflichtet. Mit 36 Angestellten hat die AZA eine überschaubare Grösse. Unsere Kommunikationswege sind kurz und direkt. In jedem Fachbereich verfügen wir über mehrere fachkundige Ansprechpersonen für individuelle Beratung und eine unkomplizierte Geschäftsabwicklung.

Firma: Ausgleichskasse Zürcher Arbeitgeber

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2024

powered by: workpool.jobs