Sachbearbeiter/in Beiträge mit guten Französischkenntnissen (40-100 %)

Für die Beitragsabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Beiträge mit guten Französischkenntnissen (40-100 %)

Was Sie bei uns erwartet

Beitrags- und Anschlusspflicht von Nichterwerbstätigen prüfen und Unterstellungen veranlassen
Berechnung von Beiträgen und Erstellen von Verfügungen für Nichterwerbstätige
Verarbeitung von Steuermeldungen
Verwaltung der Kundendossiers
Ausrichtung von Leistungen (EO/MSE/VSE/BUE)
Kundenbetreuung (schriftlich und mündlich) in D/F
Mitarbeit in Projekten

Wir bieten

Interessante und herausfordernde Aufgabe in einem eingespielten, dynamischen und kompetenten Team
Wertschätzende und offene Unternehmenskultur
Moderner Arbeitsplatz mit zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld
Schnelles Handeln und direkte Kommunikation
Ein junges, dynamisches und motiviertes Führungsteam
Fortschrittliche Sozialleistungen

Sie bieten

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt
Eine flexible und belastbare Persönlichkeit
Genaue, selbständige und effiziente Arbeitsweise
Hohes Mass an Kundenorientierung, Teamfähigkeit und vernetztes Denken
Hohe IT-Affinität

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an: bewerbung89@clutterak-banken.ch
Die Ausgleichskasse für das schweizerische Bankgewerbe ist ein selbständiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen AHV- und Familienausgleichskasse sowie in damit verbundenen Teilbereichen mit Sitz in Zürich. Wir als Ausgleichskasse für das schweizerische Bankgewerbe verfolgen langfristige Ziele und wollen in der AHV- und Familienausgleichskasse neue Wege gehen. Unseren Mitgliedern, Versicherten und Rentnern gewähren wir qualitativ hochstehende und umfassende Dienstleistungen und erbringen diese effizient und kostenbewusst. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden und unterstützen vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Firma: AHV Ausgleichskasse für das schweizerische Bankgewerbe

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2024

powered by: workpool.jobs