Sachbearbeiter/-in Bereich Administration (w/m/d) 80–100% Open or Close

Wir bieten:

ein äusserst interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Dienste (Administration)
selbstständiges Arbeiten im Rahmen der gemeinsam definierten Ziele
optimal systemunterstütztes Arbeiten
eine nachhaltige Salärpolitik
unsere Firmenkultur, die geprägt ist von der aktiven Umsetzung unternehmerisch zielführender Ideen der Mitarbeitenden, dem wertschätzenden gegenseitigen Umgang und der regelmässigen sowie transparenten Kommunikation der Führung

Erleben auch Sie pure Freude an und mit bestem Wasser.

Eine Aufgabe welche Sie als langfristige Chance und Herausforderung erkennen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail und ausschliesslich als pdf-Datei an job@filados.ch

FILADOS AG
Herr Martin Siegenthaler
Leiter Dienste
Netzibodenstrasse 23C
4133 Pratteln
Die FILADOS AG ist ein am Markt bestens positioniertes Schweizer Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung und verfügt über ein hochqualitatives Leistungsangebot. Unsere Kunden begeistern wir insbesondere mit nachhaltigen Gesamtlösungen für beste Wasserqualität in der Wassergewinnung, in der Gebäudetechnik für Wohn- und Gewerbebauten, für Prozesswasser in der Industrie und im Gesundheitswesen. Unsere hochwertigen Trinkwasserdispenser runden das Gesamtangebot ab.

Zur Weiterentwicklung unseres Teams Dienste (Administration) stellen wir ein:

Sachbearbeiter/-in Bereich Administration (w/m/d) 80–100%

Veröffentlicht: 3. April 2024
Pensum: 80–100%
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort: Regionen Basel / Nordwestschweiz

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

Abwickeln von administrativen Prozessen
Sicherstellen der korrekten und fristgerechten Auftragsbearbeitung
Erfassen und Kontrollieren von Rechnungen
unternehmerisch gewinnbringende, nachhaltige telefonische Erstberatung und Betreuung der Kunden
Datenqualitätskontrollen, z.B. Service-Verträge, SAP-Datenpflege
Nachfassen von Serviceverträgen
Unterstützung der Terminkoordination
Anfertigen von einfachen Offerten, Verträgen und Berichten
Bearbeitung von Kundenrückmeldungen
Führen von Sitzungsprotokollen
Mitarbeit bei allgemeinen Korrespondenz
Organisatorischen Tätigkeiten (z.B. Organisation von Events und Sitzungen)

Sie haben:

einen Abschluss in einem kaufmännischen Beruf, vorzugsweise als kaufmännische Angestellte
Erfahrung in direktem, insbesondere telefonischem Kundenkontakt
Freude an selbstständiger Tätigkeit am Arbeitsplatz und am Kontakt mit Kunden
sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon sind für Sie selbstverständlich
eine begeisternde Art; Kunden und Arbeitskolleginnen bedienen Sie zuverlässig, mit Effizienz und Freundlichkeit
sprachliche Fähigkeiten: Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift – weitere Sprachen, z.B. Französisch, Italienisch oder Englisch, bringen Ihnen Vorteile
Ihren Wohnsitz vorzugsweise in der Region Nordwestschweiz

Firma: Filados AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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