Sachbearbeiter:in beruf liche Vorsorge in Luzern
- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit, von Vorteil mit Weiterbildung im Vorsorge- oder Versicherungsbereich.
- Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge gesammelt.
- Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine präzise Arbeitsweise.
- Ihr Deutsch ist stilsicher und gewandt. Französisch und Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Neugierig? Melden Sie sich bei Anja Pfiffner,
Teamleiterin PK-Administration, unter
041 226 15 30. Bewerbungen nehmen wir
gerne via personal@pens-expert.ch entgegen.
Wir freuen uns auf Sie!
Kauffmannweg 17
6003 Luzern
T +41 41 226 15 15
welcome@pens-expert.ch
www.pens-expert.ch
Möchten Sie Teil unseres Unternehmens werden? Verstärken Sie unser Verwaltungsteam in Luzern als
Sachbearbeiter:in
beruf liche Vorsorge
Vorsorgen heisst Zukunft gestalten. Seit über
20 Jahren gehören wir zu den führenden Anbietern
von individualisierten und selbstbestimmten
Vorsorgekonzepten.
80-100%
Was Sie erwartet
Was uns auszeichnet
- Abwicklung von sämtlichen Geschäftsfällen unserer beiden Sammelstiftungen PensFlex und PensUnit
- Erfassung von Neugeschäften und Planänderungen
- Mitarbeit beim Jahresabschluss
- Unterstützung bei Fakturierung und Mahnwesen
- Zusammenarbeit mit internen Stellen und Partnerbanken
- Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie externen Partnern
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in der beruflichen Vorsorge
- Eingespieltes Team in einer partnerschaftlichen Arbeitskultur
- Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
- Umfassende Entwicklungsmöglichkeiten
- Fortschrittlicher und attraktiver Arbeitgeber
Was Sie mitbringen
Firma: PensExpert AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)