Sachbearbeiter:in beruf liche Vorsorge in Luzern

- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit, von Vorteil mit Weiterbildung im Vorsorge- oder Versicherungsbereich.
- Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge gesammelt.
- Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine präzise Arbeitsweise.
- Ihr Deutsch ist stilsicher und gewandt. Französisch und Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Neugierig? Melden Sie sich bei Anja Pfiffner,
Teamleiterin PK-Administration, unter
041 226 15 30. Bewerbungen nehmen wir
gerne via personal@pens-expert.ch entgegen.
Wir freuen uns auf Sie!

Kauffmannweg 17
6003 Luzern

T +41 41 226 15 15

welcome@pens-expert.ch

www.pens-expert.ch
Möchten Sie Teil unseres Unternehmens werden? Verstärken Sie unser Verwaltungsteam in Luzern als

Sachbearbeiter:in

beruf liche Vorsorge

Vorsorgen heisst Zukunft gestalten. Seit über
20 Jahren gehören wir zu den führenden Anbietern
von individualisierten und selbstbestimmten
Vorsorgekonzepten.

80-100%

Was Sie erwartet

Was uns auszeichnet

- Abwicklung von sämtlichen Geschäftsfällen unserer beiden Sammelstiftungen PensFlex und PensUnit
- Erfassung von Neugeschäften und Planänderungen
- Mitarbeit beim Jahresabschluss
- Unterstützung bei Fakturierung und Mahnwesen
- Zusammenarbeit mit internen Stellen und Partnerbanken
- Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie externen Partnern

- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in der beruflichen Vorsorge
- Eingespieltes Team in einer partnerschaftlichen Arbeitskultur
- Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
- Umfassende Entwicklungsmöglichkeiten
- Fortschrittlicher und attraktiver Arbeitgeber

Was Sie mitbringen

Firma: PensExpert AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2024

powered by: workpool.jobs