Sachbearbeiter:in berufliche Vorsorge 60-80% (a) in St. Gallen

Für unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Ostschweiz suchen wir zur Ergänzung des eingespielten Teams eine:n verantwortungsbewusste:n und empathische:n Sachbearbeiter:in berufliche Vorsorge 60-80% (a).

Deine Aufgaben:
Du übernimmst Verantwortung für folgende Tätigkeiten:

Bearbeitung aller Geschäftsfälle gemäss Reglement
Beratung und Betreuung der Versicherten in allen Vorsorgefragen
Erstellung von Leistungsberechnungen und anspruchsvoller Korrespondenz
Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
Mitarbeit bei weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben

Dein Profil:
Du bringst praktische Erfahrung in der beruflichen Vorsorge mit und idealerweise eine fachspezifische Weiterbildung (z. B. Sozialversicherungen oder Personalvorsorge). Zudem wünschen wir uns:

Freude am Kontakt mit internen und externen Kunden
Eine exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

Was dich erwartet:

Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Vorsorgeumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten, offener Kommunikation, kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Miteinander.

Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Kontakt
Monika Eggmann
monika.eggmann@pms-schoenenberger.com | Tel. +41 71 227 24 42

Referenz - 3902
Zukunft mitgestalten - Mitverantwortung in der 2. Säule

Firma: PMS Schönenberger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2025

powered by: workpool.jobs