Sachbearbeiter/in Beschaffung in Bern

Stellenbeschreibung

Sachbearbeiter/in Beschaffung (m/w/d) ? Temporäre Unterstützung in Bern gesucht!

Du bist ein Organisationstalent und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Sinn für Präzision und Effizienz.

Deine Mission:

Administrative Unterstützung: Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich des Einkaufs und sorgst für reibungslose Abläufe.

Datenmanagement: Du pflegst und verwaltest wichtige Daten und Dokumente.

Systemarbeit: Du arbeitest täglich mit SAP, und idealerweise auch mit ARIBA.

Qualifikationen

Dein Profil:

Erfahrung: Du bringst einige Jahre Erfahrung in Bürotätigkeiten mit, idealerweise im Bereich Einkauf / Beschaffung.

SAP-Kenntnisse: Fundierte SAP-Kenntnisse sind zwingend erforderlich.

ARIBA-Kenntnisse: Kenntnisse in ARIBA sind von Vorteil.

Persönlichkeit: Du bist eine zuverlässige Persönlichkeit, die sich gut in ein bestehendes Team integrieren kann.

Deine Perspektive:

Einsatzdauer: Eine temporäre Anstellung für bis zu 9 Monate.

Arbeitsort: Ein moderner Arbeitsplatz in Bern (Stadtnähe).

Vergütung: Ein flexibler Lohnrahmen, der sich nach deiner Erfahrung richtet.

Bist du bereit, mit deinen Fähigkeiten zu unterstützen und einen wertvollen Beitrag zu leisten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Pakeeran Thillaiyampalam

About the company
Key information

Publication date:02 September 2025

Workload:100%

Contract type:Temporary

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.09.2025

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