Sachbearbeiter:in Bewirtschaftung Geschäftsliegenschaften

Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Immobilienbranche? Bei Livit setzt du dich mit einer vorbildlichen Kundenorientierung für die Anliegen von Eigentümer:innen und Mieter:innen ein und trägst so massgeblich zu einer vertrauensvollen, langlebigen Kundenbeziehung und einem positiven Unternehmensimage bei. Bist du bereit, die Herausforderungen von heute und morgen anzupacken und in der Immobilienwelt etwas zu bewegen? Dann bist du bei Livit genau richtig. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.

Sachbearbeiter:in Bewirtschaftung Geschäftsliegenschaften

Deine Aufgaben

Du unterstützt Fachpersonen in Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Abnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen
Du berätst telefonisch Mieter, Hauswarte, Handwerker und Behörden und erteilst Auskünfte
Du bearbeitest Kündigungen und bereitest Reparaturaufträge vor und erteilst diese
Du kontrollierst und kontierst die Kreditoren
Du erstellst Mieterabrechnungen, erfasst Immobilienzustandsberichte und bist verantwortlich für die allgemeine Datenpflege
Du führst administrative Aufgaben aus und bearbeitest Mieterkorrespondenz

Dein Profil

Du bringst eine abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung mit
Du verfügst über fundierte kaufmännische Berufserfahrung, von Vorteil aus unserer Branche und bist bereit, Neues zu lernen
Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst idealerweise in weiteren Sprachen mündlich und schriftlich kommunizieren
Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit der Selbststeuerung
Du lebst die Werte der Kundenorientierung, kommunizierst professionell und hast Freude im Umgang mit Menschen
Du bringst eine Affinität zur Technologie mit und kannst neue Technologien anwenden
Du verfügst über Selbstlernkompetenz und es macht dir Freude, dein Wissen weiterzugeben

Benefits

Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
Home- / Mobile Office
Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
14 Tage Vaterschaftsurlaub

Kontakt

Patrick Lanter
Senior HR Business Partner
+41 58 360 35 36
patrick.lanter@livit.ch
Altstetterstrasse 124, 8048 Zürich

NEU

03.04.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Livit AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs