Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Aufgaben
Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market
Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen
Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und Cross-Selling-Initiativen
Anforderungen
Laufendes Studium oder kürzlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse an Versicherungs- und Vertriebsthemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
14.07.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)