Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Aufgaben

Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market
Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen
Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und Cross-Selling-Initiativen

Anforderungen

Laufendes Studium oder kürzlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse an Versicherungs- und Vertriebsthemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

René Tobler

Contact
Key information

Publication date:15 July 2025

Workload:50%

Contract type:Temporary

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Stadt Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Funktion

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.07.2025

powered by: workpool.jobs