Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% (m/w/d) in Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% (m/w/d)
Arbeitsbeschreibung
Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Durchführung von Kontenabstimmungen und -klärungen
Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Analysen
Mitwirkung bei der Budgetplanung und -überwachung
Pflege und Optimierung von Buchhaltungsprozessen
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (z. B SAP)
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli
Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% (m/w/d) / Egal
Lage
Soleure
Verfügbarkeit
De suite
Type
Gleich
Referenz
32936
Veröffentlicht am
16/05/2025
Verantwortliche Agentur
Solothurn
Marco Huegli
032 517 12 11
marco.huegli@okjob.ch
Rötistrasse 6
4500 Soleure
Telefon +41 32 517 12 11
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)