Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50-60% in Baar (Nendaz)

Als führendes und unabhängiges Unternehmen im Bereich Büroeinrichtung bieten wir ein umfassendes
Produkte- und Dienstleistungsangebot. Wir sind der richtige Partner im Bereich Workspace Solution,
Dokumenten Management, Digital Workplace, Office Supplies und vielem mehr!
Wir inspirieren und gestalten Ihren Arbeitsplatz der Zukunft – digital und modern!

Wir suchen für unser Team per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, motivierte eine engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50-60%

Gemeinsam mit einem kompetenten und engagierten Team leisten Sie täglich Ihren wertvollen Beitrag für unsere anspruchsvolle Kundschaft.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

- Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Abwicklung Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen und weiteren Finanzprozessen
- Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung
- Monatliches Reporting für GL vorbereiten
- Verantwortlich für die Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten
- Bei Bedarf Unterstützung in der Lohnbuchhaltung

Sie bringen mit

- Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Sachbearbeiter Rechnungswesen)
- Mehrjährige KMU-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
- Versierter Umgang mit IT-Systemen, MS-Office, ERP SelectLine
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Effiziente, sorgfältige mitdenkende und proaktive Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Selbständigkeit

Wir bieten Ihnen

- Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz
- Ein dynamisches, positives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mitzugestalten
- Ein kollegiales und kompetentes Team mit fundiertem Knowhow
- Mitarbeiter Parkplätze sind vorhanden

Fühlen Sie sich von dieser verantwortungsvollen und herausfordernden Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mailen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (pdf-Dokument) per Mail an folgende Email Adresse: roland.zurfluh@officezug.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne unser CEO Roland Zurfluh unter Tel. +41 41 202 05 05 zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage www.officezug.ch

OFFICE ZUG AG
Oberneuhofstrasse 3
6340 Baar

Service is an attitude, not a department!
OFFICE ZUG AG – Die Service Company – ein Full Service Dienstleister!

Firma: Office Zug AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2023

powered by: workpool.jobs