Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50-60% in Baar (Nendaz)
Als führendes und unabhängiges Unternehmen im Bereich Büroeinrichtung bieten wir ein umfassendes
Produkte- und Dienstleistungsangebot. Wir sind der richtige Partner im Bereich Workspace Solution,
Dokumenten Management, Digital Workplace, Office Supplies und vielem mehr!
Wir inspirieren und gestalten Ihren Arbeitsplatz der Zukunft – digital und modern!
Wir suchen für unser Team per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, motivierte eine engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50-60%
Gemeinsam mit einem kompetenten und engagierten Team leisten Sie täglich Ihren wertvollen Beitrag für unsere anspruchsvolle Kundschaft.
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Abwicklung Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen und weiteren Finanzprozessen
- Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung
- Monatliches Reporting für GL vorbereiten
- Verantwortlich für die Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten
- Bei Bedarf Unterstützung in der Lohnbuchhaltung
Sie bringen mit
- Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Sachbearbeiter Rechnungswesen)
- Mehrjährige KMU-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
- Versierter Umgang mit IT-Systemen, MS-Office, ERP SelectLine
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Effiziente, sorgfältige mitdenkende und proaktive Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Selbständigkeit
Wir bieten Ihnen
- Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz
- Ein dynamisches, positives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mitzugestalten
- Ein kollegiales und kompetentes Team mit fundiertem Knowhow
- Mitarbeiter Parkplätze sind vorhanden
Fühlen Sie sich von dieser verantwortungsvollen und herausfordernden Stelle angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mailen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (pdf-Dokument) per Mail an folgende Email Adresse: roland.zurfluh@officezug.ch
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne unser CEO Roland Zurfluh unter Tel. +41 41 202 05 05 zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage www.officezug.ch
OFFICE ZUG AG
Oberneuhofstrasse 3
6340 Baar
Service is an attitude, not a department!
OFFICE ZUG AG – Die Service Company – ein Full Service Dienstleister!
Firma: Office Zug AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)