Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-80% in Zürich
Aufgabenbereich
Unterstützung bei der Führung der Finanz- sowie Wertschriftenbuchhaltungen für internationale Mandate
Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen
Ausarbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Übernahme von Vertretungen innerhalb des Teams während Abwesenheiten
Vorbereitung und Bearbeitung von Meldungen im Rahmen des automatischen Informationsaustauschs
Pflege und Verwaltung der Dossiers im digitalen Dokumentenmanagementsystem
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine laufende oder bereits absolvierte Weiterbildung im Finanzwesen (z. B. Sachbearbeitung Rechnungswesen oder Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen)
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise mit Schwerpunkt in der Treuhandbranche
Ausgeprägte IT- und Zahlenaffinität sowie eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken und ein starkes Interesse am Finanzumfeld
Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit, kombiniert mit Belastbarkeit und Fokus auch in anspruchsvollen Situationen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
Kontakt
Renuja Thavarajah
044 213 60 73
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)