Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% in Basel
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Branchenspezifische Weiterbildung (Finanz- und Rechnungswesen)
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sie arbeiten genau, sind ein positiv denkender Mensch, teamfähig und was natürlich nicht fehlen darf: Ihr Zahlenflair.
Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: von Vorteil
Alter:
Stellenantritt:
per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Als Teammitglied können Sie hier im Kollektiv dafür sorgen, dass die Abteilung und deren Prozesse wie am Schnürchen laufen. Sollte es doch mal hapern, erkennen Sie Optimierungen und Lösungsansätze.
Das Unternehmen punktet als innovativer und unterstützender Arbeitgeber mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Möchten Sie gerne mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Unser Kunde wünscht sich baldmöglichst Support in der Finanzabteilung. Bringen Sie das nötige Know-How und entsprechende Berufserfahrung mit? Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!
, punkt personal AG, Basel, Aufgaben:
Als engagierter und versierter Profi im Finanz- und Rechnungswesen tragen Sie in vielen Teilbereichen Verantwortung: Sie führen die Buchhaltung, sind mit an Bord bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und kümmern sich um Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Weiter gehören MWST-Abrechnungen wie auch die fortlaufende Datenpflege dazu.
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)