Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% in Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren Klienten, ein führendes Schweizer Unternehmen für Automobildienstleistungen, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit für die Finanzbuchhaltung.
Deine Aufgaben:
Selbstständige Führung der Debitorenbuchhaltung.
Erfassung, Prüfung und Buchung von Rechnungen (Ein- und Ausgang).
Durchführung und Überwachung von Zahlungsläufen und Mahnwesen.
Führung und Abstimmung der Kassen inkl. Abrechnungen.
Kontenabstimmung, Bearbeitung offener Posten und Stammdatenpflege.
Erstellung monatlicher Reportings und Auswertungen.
Kompetente telefonische Auskunft an Kunden und Lieferanten.
Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen.
Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten und administrative Aufgaben.
Qualifikationen
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ.
Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Mahnwesen.
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift; Italienisch von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
Offen für Neues, zahlenaffin und mit Weiterbildung im Rechnungswesen erwünscht.
Organisationsflair, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
Unser Angebot:
Professionelle Einführung und vielseitiges Aufgabengebiet.
Attraktive Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien.
Flexible Arbeitsformen, Zeitmodelle und zahlreiche Vergünstigungen.
Kostenloser Parkplatz.
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad oder per Mail an E-Mail schreiben !
Pakeeran Thillaiyampalam
19.06.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)