Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% m/w/d in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

Kanton Bern

Vollständige Stellenbeschreibung

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz - wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Du hast ein Zahlenmensch und suchst einen einzigartigen Mix aus Herausforderung, Vielseitigkeit und Flexibilität? Bei uns bist Du genau richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen im Bereich Metallverarbeitung in der Region Bern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% m/w/d

Dein Aufgabengebiet:

Selbstständiges Führen der Debitorenbuchhaltung gemäss IKS-, MWST- und Revisionsvorgaben (inkl. Mahnwesen, Inkasso, Abstimmungen, Bereinigungen)
Abstimmen und kontrollieren von Hauptbuchkonten
Erstellen der MWST-Abrechnung CH und DE
Erstellen von Zinsabrechnungen und monatliche IC-Abstimmung
Pflegen der Stammdaten und FW-Kurse im ERP
Verarbeiten der Spesenabrechnung
Support der Kreditorenworkflow-Anwender
Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung
Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Liquiditätsplanung

Dein Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (abgeschlossen oder begonnen)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
Gute MS-Office Kenntnisse
Ausgeprägtes Zahlenflair
Hohe Dienstleistungsorientierung
Vertrauenswürdig, mitdenkend, lösungsorientiert, initiativ und teamfähig
Zuverlässige, effiziente, genaue und selbstständige Arbeitsweise

Deine Vorteile:

Homeofficemöglichkeiten
Internationales Umfeld
Sympathisches und eingespieltes Team
Angenehmes Arbeitsklima
DU-Kultur
Ansprechende Arbeitsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kelly Services (Schweiz) AG, Katharina Jauernik, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

076 834 54 73 -

Über Kelly

Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Firma: Kelly Services Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs