Sachbearbeiter:in Buchhaltung & Empfang (80–100%), Zug

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Deine Aufgaben

Eigenständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung im Zahlungsverkehr
Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und Abwicklungen finanzieller Transaktionen
Administrative Entlastung der Geschäftsleitung: Korrespondenz, Terminplanung, Dokumentenmanagement
Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Verträgen, Unterlagen und internen Reports
Organisation von Meetings, internen Veranstaltungen und externen Terminen
Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen
Unterstützung bei speziellen Aufgaben des Managements (z. B. Reservierungen, Geschenke, Post)

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich und/oder Buchhaltung
Fundierte Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Diskretion, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Matea Bauer Consultant Zug gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt.
Telefonnummer: 058 307 21 34 / E-Mail: [email protected]

Zudem haben Sie die Möglichkeit sich direkt über den Online Button zu bewerben.
Référence: 619210

Date de publication: 27 août 2025

Type d'emploi: fixe

Industrie: Finance et Administration

Date d'entrée: ab sofort oder nach Vereinbarung

Spécialisation: Business Professionals

Taux d'occupation: Temps plein

Fonction: Employé de commerce

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 28.08.2025

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