Sachbearbeiter:in Buchhaltung & Empfang (80-100%), Zug

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.Deine Aufgaben

Eigenständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung im Zahlungsverkehr

Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und Abwicklungen finanzieller Transaktionen

Administrative Entlastung der Geschäftsleitung: Korrespondenz, Terminplanung, Dokumentenmanagement

Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Verträgen, Unterlagen und internen Reports

Organisation von Meetings, internen Veranstaltungen und externen Terminen

Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen

Unterstützung bei speziellen Aufgaben des Managements (z. B. Reservierungen, Geschenke, Post)

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)

Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich und/oder Buchhaltung

Fundierte Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil

Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Diskretion, Organisationstalent und Teamfähigkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Zug
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2025

powered by: workpool.jobs