Sachbearbeiter:in Buchhaltung & Empfang (80-100%), Zug
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.Deine Aufgaben
Eigenständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung im Zahlungsverkehr
Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und Abwicklungen finanzieller Transaktionen
Administrative Entlastung der Geschäftsleitung: Korrespondenz, Terminplanung, Dokumentenmanagement
Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Verträgen, Unterlagen und internen Reports
Organisation von Meetings, internen Veranstaltungen und externen Terminen
Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen
Unterstützung bei speziellen Aufgaben des Managements (z. B. Reservierungen, Geschenke, Post)
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich und/oder Buchhaltung
Fundierte Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Diskretion, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Zug
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Manpower
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)