Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Dagmersellen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF65'000 - 85'000
Unser Partner gilt als einer der wesentliche Anbieter für Informationssysteme im Gesundheitswesen in der Schweiz. Mit über 180 Mitarbeitern (inkl. Tochter- und Schwesterunternehmen) versorgen wir Spitäler, Reha-Einrichtungen, Altersheime, Spitex und Sozialeinrichtungen mit modernen IT-Anwendungen in allen Regionen der Schweiz und Europa. Zudem setzen über 300 weitere Kunden in der Schweiz aus verschiedenen Branchen auf Informatikleistungen unseres Partners.
Verantwortung:
Du führst als Sachbearbeiter: in Buchhaltung die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung selbständig und kümmerst dich um die Abwicklung von Zahlungsläufen.
Du führst das Hauptbuch und die Anlagebuchhaltung.
Du erstellst eigenverantwortlich Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR.
Du erstellst die Mehrwertsteuer-Abrechnungen liegt in deinem Verantwortungsbereich.
Du arbeitest bei den Intercompany-Abstimmungen mit.
Deine Mitwirkung erstreckt sich auf Projekte im Finanzbereich.
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännischen Grundausbildung.
Du hast eine Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter : in Rechnungswesen abgeschlossen oder bist auf dem Weg zum eidgenössischen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen.
Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Du hast gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Du hast gute EDV-Kenntnisse.
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Dagmersellen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
65.000 CHF – 85.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dagmersellen (LU)