Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Dagmersellen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d)

Lohn - CHF65'000 - 85'000

Unser Partner gilt als einer der wesentliche Anbieter für Informationssysteme im Gesundheitswesen in der Schweiz. Mit über 180 Mitarbeitern (inkl. Tochter- und Schwesterunternehmen) versorgen wir Spitäler, Reha-Einrichtungen, Altersheime, Spitex und Sozialeinrichtungen mit modernen IT-Anwendungen in allen Regionen der Schweiz und Europa. Zudem setzen über 300 weitere Kunden in der Schweiz aus verschiedenen Branchen auf Informatikleistungen unseres Partners.

Verantwortung:

Du führst als Sachbearbeiter: in Buchhaltung die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung selbständig und kümmerst dich um die Abwicklung von Zahlungsläufen.
Du führst das Hauptbuch und die Anlagebuchhaltung.
Du erstellst eigenverantwortlich Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR.
Du erstellst die Mehrwertsteuer-Abrechnungen liegt in deinem Verantwortungsbereich.
Du arbeitest bei den Intercompany-Abstimmungen mit.
Deine Mitwirkung erstreckt sich auf Projekte im Finanzbereich.

Qualifikationen:

Du hast eine kaufmännischenGrundausbildung.
Du hast eine Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter: in Rechnungswesen abgeschlossen oder bist auf dem Weg zum eidgenössischen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen.
Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Du hast gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Du hast gute EDV-Kenntnisse.

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Dagmersellen

Kontakt

Benjamin Citaku,
+41443852179
Dagmersellen

11.12.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dagmersellen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs