Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Kriens
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF65'000 - 85'000
Verantwortung:
Du verantwortest die gesamte Kreditorenbuchhaltung und die Stammdaten.
Als Key User beim digitalen Rechnungs-Workflow Document Capture übernimmst du die Verantwortung für die Vorkontierung, den Freigabeprozess sowie die Abstimmung der Warenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf.
Du bist die interne Anlaufstelle für Rechnungen, Spesen, Kreditkartenabrechnungen sowie Verrechnungen innerhalb der Gruppe.
Die Planung und Durchführung der Zahlungsläufe sowie das Nachbuchen der Banken liegen in deinem Verantwortungsbereich.
Als Stellvertretung und Unterstützung in der Debitorenbuchhaltung sowie bei Arbeiten im Hauptbuch und der Anlagebuchhaltung bist du aktiv tätig.
Du hilfst aktiv bei Abschlüssen mit.
Die Unterstützung in der Buchhaltung der Schwesterfirmen gehört zu deinen Aufgaben.
Bei Projekten begleitest du das Finanz-Team.
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Du hast eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, z.B. als Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen.
Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Kreditoren und/oder anderen Buchhaltungsbereichen zeichnen deinen Werdegang.
Deine schnelle und strukturierte Auffassungsgabe geht einher mit einer ausgeprägten Dienstleistungsbereitschaft.
Du bist IT-affin und kennst dich mit den gängigen MS Office Programmen aus, sowie mit ERP-Systemen, von Vorteil Microsoft Business Central / Navision.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Kriens
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
65.000 CHF – 85.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)