Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Kriens
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d)
Lohn - CHF65'000 - 85'000
Verantwortung:
Du verantwortest die gesamte Kreditorenbuchhaltung und die Stammdaten.
Als Key User beim digitalen Rechnungs-Workflow Document Capture übernimmst du die Verantwortung für die Vorkontierung, den Freigabeprozess sowie die Abstimmung der Warenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf.
Du bist die interne Anlaufstelle für Rechnungen, Spesen, Kreditkartenabrechnungen sowie Verrechnungen innerhalb der Gruppe.
Die Planung und Durchführung der Zahlungsläufe sowie das Nachbuchen der Banken liegen in deinem Verantwortungsbereich.
Als Stellvertretung und Unterstützung in der Debitorenbuchhaltung sowie bei Arbeiten im Hauptbuch und der Anlagebuchhaltung bist du aktiv tätig.
Du hilfst aktiv bei Abschlüssen mit.
Die Unterstützung in der Buchhaltung der Schwesterfirmen gehört zu deinen Aufgaben.
Bei Projekten begleitest du das Finanz-Team.
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Du hast eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, z.B. als Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen.
Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Kreditoren und/oder anderen Buchhaltungsbereichen zeichnen deinen Werdegang.
Deine schnelle und strukturierte Auffassungsgabe geht einher mit einer ausgeprägten Dienstleistungsbereitschaft.
Du bist IT-affin und kennst dich mit den gängigen MS Office Programmen aus, sowie mit ERP-Systemen, von Vorteil Microsoft Business Central / Navision.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41443852165
11.12.2025 80% - 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)