Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Schwyz
Unsere Partner in der Energieversorgung suchen qualifizierte Fachleute. Diese Branche bietet spannende Aufgaben und Herausforderungen für IT Fachspezialisten, die neue Innovationen vorantreiben möchten. Du suchst einen neuen Job mit Zukunfts- und Karrierechancen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, denn durch die Energiewende und den technischen Wandel des Markts bietet dir dieser Bereich genau das.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs bei führenden Unternehmen der Energieversorgung!
Rolle:
Verantwortung für Debitorenbuchhaltungen
Kontrolle der Lieferantenrechnungen
Mitarbeit bei Projektarbeiten (Neuorganisation, Kostenkontrolle)
Prüfung von Stundenrapporten und Spesenanträgen
Kontakt mit Kunden und Lieferanten
Übernahme Stellvertretungsarbeiten im Team
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum Sachbearbeiter im Rechnungswesen
2 - 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Proaktivität, Selbstständigkeit und genaue Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation
Verhandlungssicher in der Deutschen Sprache
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177
3 hours ago
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)
Publication date:28 September 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate)
Place of work:Schwyz
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Introduction
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
About the job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente und Experten mit Unternehmen der Energieversorgung in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)