Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Solothurn

Stellenbeschreibung

Für eine langjährig etablierte Schweizer KMU im Raum Solothurn suchen wir eine Sachbearbeiterin Finanzen (80?100%).

Deine Aufgaben:

Unterstützung in der täglichen Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr)
Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
Mithilfe bei Lohnvorbereitungen und Sozialversicherungsmeldungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich
Kontakt mit internen und externen Stellen (z.B. Behörden, Lieferanten)

Qualifikationen

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens einige Jahre Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen
Gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit Navision
Freude an Zahlen, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für buchhalterische Abläufe
Eine aktive, zuverlässige Persönlichkeit, die gerne dazulernt und Verantwortung übernimmt
Diese Position setzt eine Präsenz vor Ort voraus ? Home Office ist nicht möglich.

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3.73.7 von 5 Sternen

4500 Solothurn, SO

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 09.05.2025

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