Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Solothurn
Stellenbeschreibung
Für eine langjährig etablierte Schweizer KMU im Raum Solothurn suchen wir eine Sachbearbeiterin Finanzen (80?100%).
Deine Aufgaben:
Unterstützung in der täglichen Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr)
Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
Mithilfe bei Lohnvorbereitungen und Sozialversicherungsmeldungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich
Kontakt mit internen und externen Stellen (z.B. Behörden, Lieferanten)
Qualifikationen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens einige Jahre Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen
Gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit Navision
Freude an Zahlen, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für buchhalterische Abläufe
Eine aktive, zuverlässige Persönlichkeit, die gerne dazulernt und Verantwortung übernimmt
Diese Position setzt eine Präsenz vor Ort voraus ? Home Office ist nicht möglich.
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3.73.7 von 5 Sternen
4500 Solothurn, SO
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Arbeitsort
4500 Solothurn, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)