Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Solothurn

Stellenbeschreibung

Für eine langjährig etablierte Schweizer KMU im Raum Solothurn suchen wir eine Sachbearbeiterin Finanzen (80?100%).

Deine Aufgaben:

Unterstützung in der täglichen Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr)
Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
Mithilfe bei Lohnvorbereitungen und Sozialversicherungsmeldungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich
Kontakt mit internen und externen Stellen (z.B. Behörden, Lieferanten)

Qualifikationen

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens einige Jahre Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen
Gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit Navision
Freude an Zahlen, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für buchhalterische Abläufe
Eine aktive, zuverlässige Persönlichkeit, die gerne dazulernt und Verantwortung übernimmt
Diese Position setzt eine Präsenz vor Ort voraus ? Home Office ist nicht möglich.

Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Suvirthika Suman

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Key information

Publication date:15 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Place of work:Solothurn

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 16.05.2025

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