Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Solothurn
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
4500 Solothurn, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Für ein etabliertes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Region suchen wir per 01. Juli 2025 einen temporären Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%
Deine Aufgaben:
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen
Verantwortung für das Mahnwesen inkl. rechtlicher Einforderungen
Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Hauptbuchhaltung
Unterstützung bei Abschlüssen
Kontenabstimmungen und Klärung von Differenzen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich
Qualifikationen
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung und mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Rechnungswesen
Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office (insb. Excel) und Buchhaltungssoftware
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Diskretion
Interessiert? Sende deine komplette Unterlagen an: suvirthika.suman@randstad.ch
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3.73.7 von 5 Sternen
4500 Solothurn, SO
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)