Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Wohlen (AG)
Aufgabenbereich
Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung
Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung der Mehrwertsteuer
Cash-Management inkl. kurzfristiger Cash-Flow-Planung und Forecast
Unterstützung bei der Aufbereitung von Revisionsunterlagen sowie beim internen Reporting
Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen und Jahresabschlussarbeiten
Verwaltung und Pflege der Personaldossiers inkl. Ein- und Austritte sowie Sozialversicherungsmeldungen
Organisation der Ferien-, Abwesenheits- und Einsatzplanung
Erste Ansprechperson für arbeitsrechtliche Fragestellungen sowie für Kontakte mit Behörden und Schulen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen od. vergleichbar
Kaufmännische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hervorragende MS-Office Kenntnisse
Selbstständigkeit, Präzision, Verantwortungsbewusstsein und proaktives Denken und Handeln
Hohe Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
Kontakt
Alain Spira
056 619 79 16
Alain.Spira@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)