Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Technik.
Verantwortung
Leitung und Organisation von Elektroinstallationsprojekten in verschiedenen Anwendungsbereichen
Fachgerechte Prüfung und Inbetriebnahme von Elektroinstallationen
Gewährleistung der Einhaltung aller geltenden Normen und Sicherheitsvorschriften, insbesondere der Niederspannungs-Installationsverordnung
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern
Budgetkontrolle und Kostenmanagement für die Projekte
Technische Beratung von Kunden und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
Sicherstellung höchster Qualitätsstandards
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung zum Elektro Projektleiter mit eidgenössischem Fachausweis oder Elektro-Sicherheitsberater
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Elektroprojekten und Prüfung von Elektroinstallationen
Fundierte Kenntnisse der Niederspannungs-Installationsverordnung (NIV)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Ergebnisorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
Führerschein der Klasse B
Projektleiter Elektroinstallationen (m/w/d)
23.09.2025
ID: 368297
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
100'000 - 115'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)