Sachbearbeiter/in Buchhaltung inkl. Zusatzfunktion Assistenz der Geschäftsleitung
Für unser Verwaltungs-Team suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine/n:
Sachbearbeiter/in Buchhaltung inkl. Zusatzfunktion Assistenz der Geschäftsleitung
Pensum 80% - 100%
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung sowie die Buchhaltung in operativen wie administrativen Belangen. Als echte/r Allrounder/in behalten Sie auch in hektischen Zeiten den Überblick und überzeugen mit Ihrem Flair für Zahlen, vernetzten Denken, Ihrer Kommunikationsstärke und einem sicheren Gespür für Stil und Sprache.
Debitorenbuchhaltung: Eigenständige Führung der Debitorenbuchhaltung, Fakturierung und Verbuchung von Zahlungseingängen, Mahnwesen und Forderungsmanagement, Pflegefinanzierung, Abstimmung der Debitorenkonten sowie Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüsse, Mitarbeit bei der Optimierung von buchhalterischen Prozessen
Assistenz der Geschäftsleitung: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Verfassen und Redigieren von professioneller Geschäftskorrespondenz in Deutsch, Erstellung von Präsentationen, Reportings und Unterlagen für interne und externe Stakeholder, Aktive Mitarbeit in Marketingaktivitäten, Eigenständige Umsetzung und Begleitung von Projekten sowie Sonderaufgaben
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil mit Weiterbildung (z. B. Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen oder Direktionsassistent/in)
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung zwingend
Erfahrung in der Assistenzfunktion von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und von Vorteil Nexus
Heim Organisationstalent, Diskretion und eine exakte, selbstständige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Mitdenken, vernetzt handeln, Prioritäten erkennen und die Geschäftsleitung entlasten
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Einblick in die Leitung einer Gesundheitsinstitution
Wertschätzendes Arbeitsklima in einem engagierten Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Sachbearbeiter/in Buchhaltung inkl. Zusatzfunktion Assistenz der Geschäftsleitung
Neocleus AG Vacant since : 24.06.2025
8604 Volketswil (ZH) 100% By agreement Permanent
«Leben & Wohnen in der Au» ist der Leitgedanke der VitaFutura AG und umfasst das Wohnen, die Betreuung, die Verpflegung durch die hauseigene Küche sowie das öffentliche Restaurant & Bistro LaVita. Für die qualifizierte Umsetzung dieser Angebote, beschäftigt die VitaFutura AG zurzeit 110 Mitarbeitende in den Bereichen Pflege, Spitex, Gastronomie, Technischer Dienst und Verwaltung. Das Unternehmen ist als gemeinnützige Aktiengesellschaft im Auftrag der Gemeinde Volketswil tätig.
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Volketswil (ZH)