Sachbearbeiter:in Buchhaltung & Rechungswesen (m/w/d) in Bern

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF75'000 - 95'000

Dieser ROCKEN Partner bietet Kunden innovative und nachhaltige Relocation-Lösungen. Dabei stehen die Bedürfnisse der internationalen Unternehmen und Zuwanderer stets im Zentrum. Das hochprofessionelle Team verfügt über spezifische Kompetenzen und fundierte Erfahrungen, um exzellente Leistungen in den Bereichen Wohnungssuche, Ansiedlungsassistenz, internationale Umzüge, temporäre Unterbringung sowie Immigration zu erbringen. Die Berater verfügen über soziale Kompetenzen sowie lokales und globales Fachwissen und sorgen so dafür, dass die Übersiedelung zu einer rundum positiven Erfahrung wird. Die koordinierte Herangehensweise vermeidet Überschneidungen bei der Planung, erspart wertvolle Zeit und erlaubt es Zuwanderer und Personalfachkräften, sich auf ihre eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren.

Das Streben nach konstanter Qualität und die kundenzentrierte Services haben dieser Arbeitgeberin ein kontinuierliches Wachstum und die Top-Position auf dem Markt eingebracht. Bringe deine Karriere voran, entwickle wertvolle Fähigkeiten und nutze deine lokalen Kenntnisse und globalen Erfahrungen im anregenden Umfeld eines marktführenden Unternehmens, das seine Kunden an erster Stelle setzt.

Verantwortung:

Du erledigst die Verarbeitung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen eigenverantwortlich.
Du beteiligst dich aktiv an der Zusammenstellung der Monatsabschlüsse und führst Abgleichsarbeiten durch.
Du unterstützt die Überwachung offener Forderungen im Mahnwesen.
Du stellst betriebswirtschaftliche Auswertungen zusammen und interpretierst relevante Kennzahlen.
Du wirkst an verschiedenen Projekten mit und erstellst spontane Berichte bei Bedarf.

Qualifikationen:

Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits Erfahrungen in der Finanzverwaltung sammeln.
Du verfügst über solide Kenntnisse in Excel und bist sicher im Umgang mit Zahlen.
Du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld und verstehst es, schnell neue Prozesse zu erfassen.
Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch.

Benefits:

Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Bern

Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:03 June 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 75 000 - 95 000 /year

Language:German (Fluent)

Place of work:Bern

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.06.2025

powered by: workpool.jobs