Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Sekretariat 80-100% / Fest in Zug
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren exklusiven Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Zentrum von Zug.
Art der Arbeit
Schwerpunkt Buchhaltung (ca. 70%)
Führen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Zahlungsverkehr und Unterstützung der Mandatsleiter/innen
Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsaufgaben
Optional: Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
Stellvertretung Sekretariat (ca. 30%)
Empfang und Telefonzentrale
Postbearbeitung
Administrative Aufgaben und Kundenkontakt
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung mit ein paar Jahren Erfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
mittlere - gute Englischkenntnisse
Idealalter zwischen 30 - 55 Jahren
Lohn ca: 95'000 - 100'000 CHF / Jahr
Kontakt
Michael SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:07 Juni 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:6300 Zug
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)