Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Sekretariat 80-100% in Zug
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Zentrum von Zug.
Region
6300 Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Schwerpunkt Buchhaltung (ca. 70%)
Führen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Zahlungsverkehr und Unterstützung der Mandatsleiter/innen
Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsaufgaben
Optional: Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
Stellvertretung Sekretariat (ca. 30%)
Empfang und Telefonzentrale
Postbearbeitung
Administrative Aufgaben und Kundenkontakt
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit ein paar Jahren Erfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
mittlere - gute Englischkenntnisse
Idealalter zwischen 30 - 55 Jahren
Lohn ca: 95'000 - 100'000 CHF / Jahr
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
HR Consultant
Turnerstrasse 18
8006 Zürich
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
044 361 42 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100964-3-4
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)