Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100% in Zürich
Aufgaben
Selbständige Führung der laufenden Finanzbuchhaltung
Verarbeitung und Überwachung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen inkl. Mahnwesen und Inkasso
Ausführung der MWST-Abrechnungen inkl. Jahresabstimmungen
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim Abgleich mit Gruppengesellschaften
Tägliches Fremdwährungs- und Bargeldmanagement sowie Kontrolle der Geldflüsse
Ausarbeitung von Monatsberichten
Stammdatenpflege und Erfassung von Rechnungen und Gutschriften
Unterstützung bei der Begleitung von Lernenden
Allgemeine administrative Aufgaben und Stellvertretung im Team
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Maturität
Berufserfahrung im Finanzwesen, in der beruflichen Vorsorge oder im Wertschriftenbereich wünschenswert
Präzise, organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeit mit hohem Serviceverständnis
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und/oder Englisch auf B2-Niveau, Italienisch von Vorteil
Bemerkungen
Ein dynamischer Arbeitsalltag, kollegiale Zusammenarbeit und ein wertschätzendes Miteinander erwarten Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
René Tobler
Contact
Key information
Publication date:27 June 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Funktion
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100%
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)