Sachbearbeiter:in Buchhaltung und Administration 60% in Bern

Unser Kunde ist ein etabliertes KMU mit Sitz in der Region Bern. Zur Verstärkung ihres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Deine Aufgaben:

Entgegennahme von Anrufen und Erfassung von Kundenaufträgen
Administrative Begleitung der Auftragsabwicklung im ERP-System
Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenzen im Tagesgeschäft
Führung der Personalzeiterfassung und Unterstützung in HR-Themen
Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Mithilfe bei der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Finanzbuchhaltung inklusive Abschlussarbeiten und Revisionsvorbereitung
Unterstützung in der Lohnverarbeitung

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder gleichwertig)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem KMU
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, abschlusssicher ist zwingend
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office, IT-affin
Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Teamgeist

Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Miriam Stebler

Dipl. Personalfachfrau, Filialleiterin

032 328 50 60

E-Mail schreiben

Website
Region Bern

11.07.2025 60% Festanstellung

Sachbearbeiter:in Buchhaltung und Administration 60%

Firma: Impirio AG Samsic HR

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.07.2025

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