Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration (a)* in Schwyz
Für unsere Kundin, ein etabliertes Schreinereiunternehmen in der Region Innerschwyz, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit zur Vervollständigung des Teams im 20 - 50 % Pensum. Mit Fokus auf erstklassige Tischlereiarbeiten in unterschiedlichen Bereichen verzeichnet die Firma grosse Erfolge und freut sich auf eine gelungene Zusammenarbeit mit dem neuen Teammitglied.
Ihr Aufgabengebiet
Mithilfe bei der Mehrwertsteuer-Abrechnung sowie dem Jahresabschluss
Unterstützung des Büroteams in der Postverarbeitung, Empfang und Telefondienst
Organisation von Unternehmens- und Kundenveranstaltungen
Durchführung sämtlicher Marketingleistungen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Betreuung von Homepage und der sozialen Medien
Erfassung von Zahlungen sowie Verbuchungen
Durchführung der Lohnbuchhaltung
Ihr Profil
Abgeschlossene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Buchführung
Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
Gute Computerkenntnisse sowie Vertrautheit mit sozialen Medien
Präzise, zuverlässige, diskrete und eigenständige Arbeitsweise
Erfahrung mit Adobe InDesign
Ihre Perspektiven
Integration in ein familiäres, junges und zukunftsorientiertes Team
Flexible Arbeitszeiten
Attraktiver Arbeitsplatz mit zeitgemäßen Anstellungsbedingungen
Möglichkeit zum Job-Sharing
Verwendung von modernen IT-Tools
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: M68M8X (Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration (a)*)
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Kaufmann/-frau mit Organisationstalent 100 % (a)*
Region Innerschwyz
FestSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Region Innerschwyz
FestTeilzeitSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)