Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Personalwesen in Kriens
Wir suchen für eine international ausgerichtete produzierende Unternehmung Verstärkung für die Buchhaltung und das Personalwesen
Ihre Aufgaben
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mitarbeit beim Führen der Finanzbuchhaltung
Mitarbeit beim Erstellen der Abschlüsse
Auswertung von Betriebsdaten und Statistiken
Lohnbuchhaltung
Personaladministration
Verschiedene Aufgaben in diversen Projekten
Unsere Anforderungen
Mehrjährige Buchhaltungserfahrung
Von Vorteil Weiterbildung Sachbearbeiter Rechunngswesen
Sie besitzen Allrounterqualitäten
Neben sehr gutem Deutsch bringen Sie solide Englischkenntnisse mit
Sie sind eine aufgestellte, kommunikative und freundliche Person
Was Sie erwarten können
Sehr vielseitiges Aufgabengebiet
Gründliche Einarbeitung
Hilfsbereites und erfahrenes Team
Entwicklungsmöglichkeit
Moderne Büros
Attraktive Anstellungsbedingungen
Informationen zum Bewerbungsprozess:
Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)