Sachbearbeiter/in Card Service (80-100%) in Zürich
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse, jeder weitere Sprache (F/I) ist von Vorteil
Sie erfassen rasch das Kundenanliegen und Arbeiten lösungsorientiert
Gute IT-Kenntnisse
Sie arbeiten zuverlässig, genau, selbstständig und besitzen ein grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Ihre Vorteile mit Job 3000 AG:
Ein Ansprechpartner für alle Anliegen
Übernimmt die Stellensuche für Sie
Kennt die Unternehmen dank persönlichem Kontakt
Grosses Netzwerk
Automatische Stundenabwicklung (keine Rapporte)
Automatische Generierung vom Zwischenverdienst (bei Bedarf)
Wir sind erreichbar von 08:00-12:00 / 13:00-17:30 Uhr (Freitag 17:00 Uhr)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#traumjob
Ihre Aufgaben sind:
Bearbeitung administrativer Arbeiten im Bereich Kreditkarten
Abwickeln von Anträgen rund um das ganze Kartensortiment
Telefonische und schriftliche Unterstützung von Kundenanfragen
Bei einem unerwarteten Ereignis/Notfall wie z. B. Kartenverlust und Betrug, stehen Sie unseren Kunden unterstützend zur Seite
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)