Sachbearbeiter/in Contact Center 80 - 100% in Brunegg

Wir suchen per sofort eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die in unser aufgestelltes Team passt.
So sieht deine Tätigkeit aus

Abwickeln von eingehenden und bestehenden Bestellungen via Telefon und Mail
Aktiver Telefonverkauf bei der bestehenden Kundschaft
Betreuen der Kundschaft in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst-Team
Bearbeiten von out of stock Artikeln sowie Spezialaufträgen
Erfassen von Beanstandungen und Retouren

Eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung bildet die Basis deines Profils
Du bringst Erfahrung im Telefonverkauf mit und wenn du noch Erfahrung in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche hast, dann hilft dir das in der täglichen Arbeit
Der telefonische Umgang mit Menschen bereitet dir Freude
Microsoft Office-Tools ist für dich kein Fremdwort
Du sprichst ausgezeichnet Deutsch. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
Dir liegt eine dienstleistungsorientierte, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise
Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, bist offen und flexibel

Das bieten wir dir

Die einmalige Chance ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld im Bereich Handel zu erleben
Du darfst das Aufgabenfeld selbstständig mitgestalten und weiterentwickeln
Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen in einer zeitgemässen Infrastruktur
Deinen Wunsch nach Weiterentwicklung unterstützen wir sehr gerne
Diverse attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Industriestrasse 1, 5505 Brunegg

NEU

21.04.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Sachbearbeiter/in Contact Center 80 - 100%

Firma: Saviva AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brunegg (AG)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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