Sachbearbeiter/in Contact Center in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, einer Dienstleistungsbranche in Region BE suchen wir per sofort eine kommunikative und offene Persönlichkeit im Pensum von 100%.

Dein Tätigkeitsfeld:

Bearbeitung anspruchsvoller Mitgliederanfragen (schriftlich und telefonisch).
Persönliche Beratung zur gesamten Produktpalette der Organisation.
Unterstützung des 1st Levels und interner Partner (Vertrieb, Sektionen) bei komplexen Anliegen.
Beratung zu Elektromobilität, inkl. Support zur App.
Sicherstellung des Supports für digitale Applikationen (Apps, Website-Login).
Betreuung von Firmenkunden (Strassenhilfe & Verkehrsrechtsschutz).

Qualifikationen

Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Dienstleistungsbereich.
Muttersprache Deutsch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 zwingend).
Hohe IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrung im technischen Support.
Begeisterung für Mobilitätsthemen, insbesondere Elektromobilität, Beratung und Verkauf.
Belastbar, flexibel, lösungsorientiert und ausgeprägter Teamgeist.
VBV Weiterbildung von Vorteil.

Das bietet unser Kunde

Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Mobilität der Mitglieder.
Offene Du-Kultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Home-Office-Möglichkeit und geregelte Arbeitszeiten (Mo?Fr, 08:00?18:00).
Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen und gratis Fitness-Nutzung.
Moderner Arbeitsplatz in Ostermundigen mit guter ÖV-Anbindung.

Du erfüllst alle Anforderungen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Suvirthika Suman
Region Bern

19.11.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Contact Center

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2025

powered by: workpool.jobs