Sachbearbeiter*in Customer Care 60-100% in Uster

Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen in der zweiten Generation. Unser Herz schlägt für die Pflanzenkraft der ätherischen Öle, die wir seit über 40 Jahren studieren und anwenden. Sie sind das Herzstück unserer AromaCare- und BeautyCare-Linien, mit denen wir unsere Vision in die Tat umsetzen: Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit und Lebensfreude ganz natürlich zu steigern und dabei in Einklang mit der Natur zu sein, stets der Nachhaltigkeit verpflichtet.

Ihre Aufgaben

Selbständige Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Fakturierung
Kompetente und wertschätzende Betreuung und Beratung bestehender und potentieller Kunden
Weiterentwicklung unseres Kundenstamms, beispielsweise durch telefonisches Nachfassen nach saisonalen Aktionen
Mitwirkung und Umsetzung von verschiedenen Projekten
Reklamations- und Beschwerdemanagement in Zusammenarbeit mit unserer Qualitätssicherung
Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen wie QS, Logistik, Produktion, Marketing, Buchhaltung

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine kaufmännische Weiterbildung
Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung, davon mind. 3 Jahre im Verkauf Innendienst idealerweise im Bereich Konsumgüter
Sie haben Erfahrung im Umgang mit CRM und Warenwirtschaftssystemen
Stilsicheres Deutsch setzen wir voraus; Englisch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie besitzen Verkaufstalent und können sich schnell auf die Bedürfnisse verschiedener Kundengruppen einstellen
Sie denken vernetzt und haben Freude daran sich aktiv einzubringen, Prozesse zu optimieren und Ihren Aufgabenbereich mitzugestalten
Sie sind eine dynamische, flexible und kommunikationsfreudige Persönlichkeit und Arbeiten gerne im Team mit viel Eigenverantwortung

Wünschen Sie sich einen Arbeitsort, wo die Entscheidungswege kurz sind, an dem Sie miterleben können wie aus Ideen Realität wird und wo Sie Ihre Interessen für Wellbeing und Nachhaltigkeit einbringen können? Bei uns erwartet Sie ein kollegiales und dynamisches Arbeitsklima. Miteinander, füreinander und für unsere Kunden kreieren wir Wohlbefinden, Qualität und Expertise. Bei uns sind Sie Teil eines Wellbeing Netzwerkes und dürfen täglich mitgestalten und miterleben, wie einzigartige Aroma- und Naturkosmetikprodukte in unseren eigenen Labors entstehen, den Markt erobern und unsere Kund*innen begeistern. Daher suchen wir engagierte Menschen, die sich für die gesamte Wertschöpfungskette interessieren und sich gerne proaktiv einbringen.

Haben wir Sie inspiriert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail an Jennifer Riek, Human Resources

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

05 April 2024

Pensum:

60 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Firma: Farfalla Essentials AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs