Sachbearbeiter/in Customer Care in Bern

Stellenbeschreibung

Für eine führende, international tätige Dienstleistungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit Arbeitspensum von 100%.

Deine Aufgaben:

Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
Redaktion und Prüfung von Berichten
Koordination von Terminen und administrativen Abläufen
Selbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AX
Mitarbeit an Projekten je nach Eignung

Qualifikationen
Dein Profil:

Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit nachweisbarer Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsbewusst, kommunikativ und selbstständig
Hoher Grad an Belastbarkeit ist ein Muss

Was unsere Klientin bietet:

Engagiertes Team und strukturierte Einarbeitung
Flexibles Homeoffice-Modell und attraktive Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten

Möchtest du Teil eines dynamischen Unternehmens werden und in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

Pakeeran Thillaiyampalam
26.08.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Customer Care

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2025

powered by: workpool.jobs