Sachbearbeiter/in Customer Care in Bern
Stellenbeschreibung
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!
Was dich erwartet:
Du betreust Kund:innen professionell und freundlich -per Telefon, E-Mail, Chat & WhatsApp
Du erklärst Dienstleistungen verständlich und beantwortest Anfragen mit Feingefühl
Du erkennst Kundenbedürfnisse und bietest passende Lösungen oder Produkte aktiv an
Du bist die Visitenkarte des Unternehmens -sympathisch, kompetent und hilfsbereit
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder ähnlich) oder Erfahrung im Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse auf gutem Niveau (schriftlich & mündlich)
Freude an Beratung & Verkauf sowie Offenheit für Neues
Schnelle Auffassungsgabe und sichere schriftliche Ausdrucksweise
Mit VBV Weiterbildung bist du eine Runde schon fast weiter
Bereit für deinen Einstieg oder Neustart im Kundenservice? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Suvirthika Suman
04.12.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter/in Customer Care
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)