Sachbearbeiter/in Customer Service 50% in Widnau

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie in der Speditionsabwicklung und im Export sind von Vorteil
Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch werden aufgrund der Internationalität vorausgesetzt
Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit SAP und gängiger Speditionssoftware, erleichtern die Aufgabenbewältigung
Du solltest eine kundenorientierte, selbständige und präzise Arbeitsweise haben, sowie flexibel und belastbar sein

Ansprechpartner:
Raoul Ceraolo
+41 71 844 09 09
2024-03-18T17:13:49+01:00

Sachbearbeiter/in Customer Service 50%

Arbeitsort: Ostschweiz
Beginn: per sofort

Tätigkeiten

Bearbeitung von Kundenbestellungen
Anlage und Pflege von Kunden- sowie Artikelstammdaten im SAP
Betreuung der EDI-basierten Abrufe auf Kundenportalen
Abstimmung von Lieferplan- und Umsatz-Forecast
Planung und Organisation von internationalen Transporten
Erstellung von Exportpapieren, Fakturen und Begleitdokumenten
Mitarbeit bei Produktkalkulationen und Angebotserstellung

Anforderungen

Firma: ASSO Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Widnau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2024

powered by: workpool.jobs