Sachbearbeiter:in Customer Service Center 100% in Luzern

Wir bieten

Life-Balance ist wichtig. Deshalb werden moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte angeboten
Es wird Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander gelebt
Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte sind garantiert
Arbeiten hier macht und stiftet Sinn
Einsatzzeiten: Montag bis Freitag, jeweils zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
Unterstützung bei Deiner Weiterbildung aus unserem Fond www.temptraining.ch

Kontakt

Umano AG

044 419 90 00

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05.09.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter:in Customer Service Center 100%

Dein Arbeitgeber

Öffentliche Institution mit Fokus auf Sicherheit und Prävention
Klarer Purpose: Du leistest einen echten Beitrag für die Bevölkerung
Standort Luzern - zentral gelegen und gut erreichbar
Moderne Infrastruktur und digitalisierte Prozesse
Kollegiales Team, das Verantwortung teilt und Wertschätzung lebt

Deine Aufgaben

Du berätst Kund:innen telefonisch - auf Deutsch und Französisch
Du dokumentierst die Gespräche sauber im System
Du beantwortest E-Mails, unterstützt beim 1st-Level-Support und hilfst bei Fragen rund um E-Services weiter
Du bearbeitest Bestellungen, Beschwerden und sorgst dafür, dass jedes Anliegen erfolgreich abgeschlossen wird

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fachausweis Kundendialog
Erfahrung im Contact Center? Sehr willkommen! Ebenso erste Kenntnisse im Versicherungsbereich
Du arbeitest selbständig, bleibst auch bei mehreren Anfragen ruhig und bist gerne im Kundenkontakt
Du bist sprachgewandt: Deutsch ist Deine Muttersprache, Französisch sprichst Du fliessend (mind. B2)
Sicher im Umgang mit MS Office

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 05.09.2025

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