Sachbearbeiter:in Customer Service Center 100% in Luzern
Wir bieten
Life-Balance ist wichtig. Deshalb werden moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte angeboten
Es wird Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander gelebt
Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte sind garantiert
Arbeiten hier macht und stiftet Sinn
Einsatzzeiten: Montag bis Freitag, jeweils zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
Unterstützung bei Deiner Weiterbildung aus unserem Fond www.temptraining.ch
Kontakt
Umano AG
044 419 90 00
E-Mail schreiben
05.09.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter:in Customer Service Center 100%
Dein Arbeitgeber
Öffentliche Institution mit Fokus auf Sicherheit und Prävention
Klarer Purpose: Du leistest einen echten Beitrag für die Bevölkerung
Standort Luzern - zentral gelegen und gut erreichbar
Moderne Infrastruktur und digitalisierte Prozesse
Kollegiales Team, das Verantwortung teilt und Wertschätzung lebt
Deine Aufgaben
Du berätst Kund:innen telefonisch - auf Deutsch und Französisch
Du dokumentierst die Gespräche sauber im System
Du beantwortest E-Mails, unterstützt beim 1st-Level-Support und hilfst bei Fragen rund um E-Services weiter
Du bearbeitest Bestellungen, Beschwerden und sorgst dafür, dass jedes Anliegen erfolgreich abgeschlossen wird
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fachausweis Kundendialog
Erfahrung im Contact Center? Sehr willkommen! Ebenso erste Kenntnisse im Versicherungsbereich
Du arbeitest selbständig, bleibst auch bei mehreren Anfragen ruhig und bist gerne im Kundenkontakt
Du bist sprachgewandt: Deutsch ist Deine Muttersprache, Französisch sprichst Du fliessend (mind. B2)
Sicher im Umgang mit MS Office
Firma: Umano AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)