SACHBEARBEITER*IN CUSTOMER SERVICE CENTER (VERKAUFSINNENDIENST) mit sehr guten Französischkenntnisse

Was uns bei Neoperl weltweit vereint, ist die Begeisterung für das Thema Trinkwasser. Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie unseren Kunden mit Verantwortungsbewusstsein und Leidenschaft unsere bekannte und vielfältige Produktpalette näher bringen.

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Zur Verstärkung unseres Teams im Customer Service Center suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

SACHBEARBEITER*IN CUSTOMER SERVICE CENTER (VERKAUFSINNENDIENST) mit sehr guten Französischkenntnisse

In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit unterstützen und koordinieren Sie alle Verkaufsaktivitäten unserer Verkaufsleiter und Aussendienstmitarbeiter in allen Belangen im In- und Ausland.

Welche interessanten Aufgaben warten auf Sie?

Selbständige Betreuung der Kunden und deren Projekte in Zusammenarbeit mit den zuständigen Verkaufsleitern in Deutsch, Französisch und allenfalls Englisch oder Italienisch
Betreuung unserer Online-Kunden
Unterstützung der Industrievertreter und Verkaufsleiter durch interne Planung, Koordination und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten
Ausarbeiten von Marketingmassnahmen für die interne Planung
Erstellen von Angeboten, inkl. Preiskalkulationen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und den Industrievertretern
Ansprechpartner für die internationalen Kunden sowie Speditionen
Entgegennahme und selbständige Bearbeitung von Bestellungen
Umsetzung und Überwachen von Kundenprojekten
Rechnungskontrolle
Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Unterstützung des Teams bei der Abwicklung von Retouren und Reklamationen
Kundenstammpflege im System und Pflege der Sonderkonditionen

Was brauchen Sie, um diese Aufgaben erfolgreich ausführen zu können?

Sie besitzen technisches Verständnis und Fachkenntnisse im Bereich Sanitär
Sie verfügen idealerweise über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und haben ggf. bereits praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, z.B. in einem Handelsunternehmen, auch DIY und/oder Retail-Bereich.
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt
Sie sind kommunikationsstark, belastbar und teamfähig
Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse, mit einer stilsicheren Ausdrucksweise, weitere Fremdsprachen wie Englisch oder Italienisch von Vorteil
Sie haben umfangreiche und sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP und MS-Office)

Was bieten wir Ihnen an?

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kontinuierlich wachsenden, internationalen Unternehmensgruppe mit bekannter, breiter Produktpalette. Zudem erhalten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem zentralen Bereich eines dynamischen Unternehmens und die Möglichkeit, mit uns erfolgreich die Zukunft zu gestalten.

Sie fühlen sich angesprochen und können sich eine neue Aufgabe in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe gut vorstellen, so freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

FOLLOW YOUR FLOWbei NEOPERL | Pfeffingerstrasse 21 | CH - 4153 Reinach, BL | Tel.: +41 (0)61 716 74 11

Sollten Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, wenden Sie sich gerne an Ihren Ansprechpartner für diese Position:

Harry Kvainauskas, Head Customer Service Center

Kontakt

HR Team Schweiz

Neoperl AG
Reinach BL

NEU

26.03.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: NEOPERL AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

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Publikationsdatum: 26.03.2024

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