Sachbearbeiter*in Customer Service D/F (100%) in Zürich

Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.
Für unseren erfolgreichen und langjährigen Kunden suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in
Aufgaben
Telefonische Kundenbetreuung im Bereich Anlageprodukte Telefonische Unterstützung der Finanzberater und Vermögensverwalter 1st - Level Support im E-Banking Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern
Anfoderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil in einer Bank Erfahrung im direkten Kundenkontakt in einer Bank Verhandlungssicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse Italienischkenntnisse
Ihre Vorteile
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Finanzbereich Kollegiales Team Zentraler Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 25 8001 Zürich 044 215 22 22 www.jobimpuls.ch
Franziska Oberhauser 044 215 22 22 franziska.oberhauser@jobimpuls.ch
Job Impuls AG ist als Personalvermittlung in Zürich, Zentralschweiz und Aargau auf die Vermittlung von Fachpersonal in den Bereichen kaufmännische, handwerkliche und gewerbliche Berufe spezialisiert – von Berufseinsteigern, Hilfskräften bis hin zu erfahrenen Fachkräften. Mit unserer Expertise und langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie bei Ihren Karriereplänen.

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs