Sachbearbeiter/in Customer Service in Schenkon

Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem zukunftweisenden Markt mit Top-Produkten und einem professionellen Team zu etablieren. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Herr Marco Müller zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung digital per E-Mail .

Duomed Swiss AG Grenzstrasse 5a 6214 Schenkon Schweiz

T:

+41 (0)41 510 07 00

F:

+41 (0)41 510 07 09

info.ch@duomed.com

CHE-107.250.774
Breadcrumb

sachbearbeiterin customer service

Arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team und lieben den Kontakt zu Kunden? Als Sachbearbeiter/in Customer Service sind Sie die erste Ansprechperson, koordinieren verschiedene Prozesse und kommunizieren in verschiedenen Sprachen.

Sachbearbeiter/in Customer Service 80-100%

Sie sind verantwortlich für die Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis hin zur Fakturierung, ebenso für die Koordination der Service- und Reparaturabwicklung. Sie planen und überwachen die Bestellungen bei unseren Lieferpartnern aus dem In- und Ausland. Am Telefon sind Sie die erste Ansprechsperson und können sich gekonnt in verschiedenen Sprachen verständigen. Sie zeichnen sich durch Ihre Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden aus. Sie arbeiten selbstständig an Ihren Aufgaben und fühlen sich mit Ihrer aufgestellten und offenen Art in einer Drehscheibenfunktion wohl.

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung Administration/Verkaufsinnendienst
Perfekte Deutschkenntnisse
gute Französisch und Englisch Kenntnisse, Italienisch Kenntnisse sind ein sehr grosses Plus
Ausgeprägte administrative und organisatorische Fähigkeiten
Alter 20 – 40 Jahre

Firma: Duomed Swiss AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schenkon (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2024

powered by: workpool.jobs