Sachbearbeiter*in Customer Service in Zürich

Aufgaben

Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank
Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf)
Telefonische Unterstützung für die Finanzberater
1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen
Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von Einzelfällen
Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung (Öffnungszeiten von 8.30-17.30h)

Anforderungen

Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
Erfahrung Finanzbranche ein Muss
Erfahrung Vertriebs- oder Kundenservice mit direktem Kundenkontakt
Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Kontaktfreudige, flexible, belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung

Ihre Vorteile

Gute Sozialleistungen
CHF 220.-- Essensentschädgiung pro Monat
Partnerschaftliches und familäres Arbeitsumfeld

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Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

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Qualifizierte Sachbearbeitungsfunktion, 30 bis 40 Calls pro Tag

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.05.2025

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