Sachbearbeiter*in Customer Service in Zürich
Aufgaben
Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank
Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf)
Telefonische Unterstützung für die Finanzberater
1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen
Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von Einzelfällen
Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung (Öffnungszeiten von 8.30-17.30h)
Anforderungen
Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
Erfahrung Finanzbranche ein Muss
Erfahrung Vertriebs- oder Kundenservice mit direktem Kundenkontakt
Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Kontaktfreudige, flexible, belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung
Ihre Vorteile
Gute Sozialleistungen
CHF 220.-- Essensentschädgiung pro Monat
Partnerschaftliches und familäres Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Chiara La Regina
0442152222
job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich
Key information
Publication date:08 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Qualifizierte Sachbearbeitungsfunktion, 30 bis 40 Calls pro Tag
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)